100pro Minicup - Masters 2018

Saisonhöhepunkt Masters: Tolles Tennis in luftiger Höhe

Da staunten die Teilnehmer nicht schlecht : Hatte doch der Bezirk LR in diesem Jahr nach Köln eingeladen, um das 23.Minicup Masters der 100pro Turnierserie auf dem Dach des deutschen Sportmuseums durchzuführen.

Masters0Am Samstag, den 22.September erschienen die qualifizierten Kinder auf dem hochgelegenen Tennisplatz des Museums, der freundlicherwiese vom Event-Manager Mattias Adolph zur Verfügung gestellt wurde. Auf drei Kleinfeldern spielten die Kinder grandiose Ballwechsel, kämpften bis zum Umfallen und hinterließen einen tollen Eindruck. Auch die vom Bezirkstrainer F. Bonanni neu entwickelten Geschicklichkeits-Übungen forderten die Kinder immer wieder aufs Neue.
Die Turnierleitung um Andreas und Joe Poppe waren sehr begeistert vom unermüdlichen Einsatz der Besten im Bezirk. Die Sieger standen nach 2,5 Stunden fest und konnten im Sonnenschein mit Blick auf den Rhein ihre wohlverdienten Preise in Empfang nehmen.
Fazit: Ein gelungener Saisonabschluß in einer bemerkenswerten Location, die allen Beteiligten in bester Erinnerung bleiben wird.

Die Siegerliste des 100pro Minicup-Masters 2018

Mädchen
1. Lara Wasserfuhr TC Gymnich
2. Anna Mundt GG Bensberg
3. Antonia Rheinwald TC GW Godesberg

Jungen
1. Juls Hansen TC Bayer Dormagen
2. Marlon Hardenberg TC Hürth-Gleuel
3. Finn Rincke TC GW Godesberg
4. Noah v. Dijk TC Wachtberg
5. Thorben Weich TC Hürth-Gleuel
6. Tim Webb THC Hürth

Und auch die Bilder machen Spaß beim Anschauen.

Masters9 Masters5
Masters1 Masters4 Masters6
Masters3 Masters2
Masters11 Masters7
Masters8 Masters10

 

A. Poppe
Bezirk LR