Home

100pro Großfeld Cup 2017 am 29.04.2017 in Köln-Weiden

Gelungener Auftakt im Großfeld

Nicht nur prächtiges Wetter begleitete den Auftakt der Großfeld-Cups im TVM, auch alle 16 Teilnehmer zeigten sich von ihrer besten Seite. Selten war das Turnierfeld so gleichmäßig gut besetzt, viele Entscheidungen standen erst nach der „Overtime“ fest.

Auch der Motorikteil zeigte Wirkung. Im Endklasssement kam es noch zu einigen entscheidenden Verschiebungen. Besonders der Ball-Verteiler-Langsprint über zwei Runden verlangte allen Teilnehmern alles ab.

Turnierleiter A. Poppe und sein Team zollten den 16 Kindern der Jahrgänge 2007 und 2008 ein großes Lob und auch Respekt für ihr Durchhaltevermögen. Nach 4,5 Stunden erhielten alle Teilnehmer ihre wohlverdienten Urkunden und Preise und wurden vom Wetter mit Sonnenschein zusätzlich belohnt.

Hier nun die ersten Gewinner des 100pro Großfeld-Cups 2017

Gruppe "Elefanten"
1. Amelie Khanlarov  TC BW Köln  
2. Mateo Dargel  TC Bayer Dormagen 
3. Forian Braun  TC RW Königsdorf 
4. Benjamin Wolter   
Gruppe "Giraffen"
1. Christopher Thies  RW Köln  
2. Marc Stephan  Pulheimer SC 
3. Laura Delfino  VTHC Frechen 
4. Nikolaus Makula  KTC 71 Köln Â