Home

Ferdinand Naßler zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Vorstand würdigt seine Verdienste

Vor 17 Jahren hat Ferdinand Naßler die Nachfolge von Dr. Gerhard Mietens angetreten und als Vorsitzender des Vorstandes die Geschicke des Bezirkes LR geführt.

Bei derEhrenvorsitzender letzten Wahl im Frühjahr hat er nicht mehr kandidiert. Neben seinen langjährigen anderen Tätigkeiten im TC BG Bonn, als Oberschiedsrichter und Referent für das Schiedsrichterwesen sowie als Beisitzer für das Schiedsrichterwesen war er 53 Jahre ehrenamtlich tätig. Das sollte genügen. In der letzten Vorstandsitzung wurde er für seine Verdienste für dFerdiUrteen Bezirk zuim Ehrenvorsitzenden ernannt. Sein Nachfolger Utz Uecker überreichte ihm die Urkunde und Urte Künstlinger einen bunten Blumenstrauß. Gerne möchte er an den weiteren Vorstandssitzungen teilnehmen. Und ganz ohne Ehrenamt kommt er wohl nicht aus, denn er wurde beim Verbandstag zum Beisitzer im Sportgericht und Mitglied in der Kommission für Regelfragen und Schiedsrichterwesen gewählt. Wir wünschen ihm alles Gute und natürlich immer eine Handbreite Wasser unter dem Kiel seines Segelbootes. Dies ist sein großes neues Hobby geworden.

R. Dieter Schermer

Der Vorstand

VorstandLR
Vorsitzender Utz Uecker, Sportwart André Mallon, Referent für das Schiedsrichterwesen Anton Kotz,
Pressereferent Dieter Schermer, Verbandstrainer Andreas Poppe (obere Reihe v.l.)
Breitensportwartin Helga Schnicke, Pokalreferentin Erwachsene Sylvia Grefkes, Ehrenvorsitzender Fardi Naßler, Jugendwartin Nicole Kreienborg und Pokalreferentin Jugend Urte Künstlinger (untere Reihe v.l.)